Das bin ich

Ich glaube, es gehört einfach zu einer Homepage, etwas über die eigene Person zu schreiben. Lange habe ich gezögert, aber je mehr HP's ich besuche und derartige Seiten finde, um so schlechter wird mein Gewissen. Also gebe ich hier mal Einiges von mir zu Lesen, aber es wird nicht viel. Nur soviel sei verraten, dass ich am 07.08.1957 in Schwerin geboren bin, wo ich heute noch lebe und im öffentlichen Dienst arbeite. Sofern ich nicht vor dem PC sitze, halten mich meine 21jährige Tochter, mein Haushalt, mein Schatz und meine Katze Kitty in Bewegung.

Vor zwei Jahren schenkte mir ein lieber Freund (Danke, lieber Klaus!)ein Bildbearbeitungsprogramm, vom dem ich nicht im Entferntesten ahnen konnte, was man damit alles anfangen kann. Nun, inzwischen hab ich es herausgefunden und entdecke immer noch ständig neue Möglichkeiten. Als sich auf meiner Festplatte die vielen Spielereien ansammelten, kam ich auf die Idee, sie auf einer Homepage zu präsentieren.

Nun will ich Dich auch nicht länger aufhalten, sondern Dir viel Spass beim Rundgang über meine kleine Grafikspielwiese wünschen.

© by Petra Neckel

Spielereien Zeichnungen Flauschiges Kissen Körbe
Aquarelle Teddyseite Katzenhaus Animiertes Muttis Seite
Email Pixelpits Über mich Startseite
Tolle Seiten Puzzle Gästebuch