Willkommen
in Petra's Katzenhaus

Beim Surfen im Web begegne ich immer wieder schönen Katzen, so dass mir die Idee kam, ein Katzenhaus zu errichten, in dem sich die Lieblinge von Surffreunden tummeln können. Hier dürfen sie ungestört im Küchenregal zwischen Kochtöpfen und Kaffeetassen umherschnüffeln. In welcher Küche darf ein Samtpfötchen das schon? Wenn du deiner Katze diese günstige Gelegenheit nicht vorenthalten möchtest, dann schicke mir ein Foto, aus dem ich dann ein kleines Bildchen im Gif-Format anfertigen kann. Manchmal kommt es aber auch vor, dass mir ein Vierbeiner einfach nachläuft, dem ich den Zutritt natürlich nicht verweigern kann. Jeder neue Besucher bekommt ein eigenes Schubfach, in dem ein Link auf deine Seite versteckt ist. Schau doch einfach mal rein, die ersten Gäste sind schon da und unheimlich gespannt auf die nächsten.

zum katzenhaus zur Grafikecke mein Kater Schmidt Geschenke von Euch zurück zur Grafikspielwiese

Letzte Aktualisierung:

10.04.2004